Campino von der Schusteralm

aktuelles Datum: 07.01.2024

Aktuelles Datum: 09.11.2023

Dazu kam folgender Text:

Pivo ist weiterhin super ! Er macht sich verdammt gut. Wir über aber auch fleißig mit ihm. Es ist erstaunlich, dass wir uns unser Leben garn nicht mehr ohne ihn vorstellen können. Und er andersrum bestimmt auch nicht.

Aktuelles Datum: 26.09.2023

Hallo von unserem Riesenbaby. Pivo entwickelt sich super. Er wiegt jetzt mit seinen 5 Monaten 18 kg und hat eine Schulterhöhe von 41 cm. Sein erstes Stehöhrchen bahnt sich an. Da ist er ein Späthzünder. Was allerdings die mentale Entwicklung angeht, ist er richtig gut dabei. Liebe Grüße an die Hundefamilie !

Aktuelles Datum: 21.08.2023

Guten Morgen Lothar, unser Schlappohr-Pivo ist super 🤩 die ersten großen nachbarschafts-/Dorffeste mit Bravour bestanden. Auch andere Hunde kann er ausblenden; naja solange er an der Leine ist 😅 ansonsten spielt er sehr gerne und fordert seine Artgenossen zum Spiel auf. Ihm gehts super bei uns - behaupte ich mal. Und uns geht es mit ihm super. Er ist eine total Bereicherung für uns alle! Liebe Grüße aus der Eifel, Duygu

Nachtrag von mir: Danke für diese tolle Rückmeldung.

 

Aktuelles Datum: 23.07.2023

Hi Lothar. Pivo ist echt ein perfektes Fellbaby für uns. Er schläft durch, ist seit Anfang an stubenrein und meldet sich, wenn er sich lösen muss. Die ersten Kommandos sitzen auch schon und mit Artgenossen versteht er sich auch gut.

Gerade im Moment ist es einfach nur schön und klar, es ist anstrengend, aber das wird von Tag zu Tag weniger und wir haben es uns tatsächlich anstrengender vorgestellt. Eventuell ist es tatsächlich von Vorteil, dass unsere Kinder noch relativ klein sind und wir noch im Fluss sind.