Baffy von der Schusteralm

Aktuelles Datum: 07.01.2024

Moin,Moin….Lothar, wir können ohne jede Übertreibung bestätigen, das sich Mila , nach fast 4 Wochen, ganz hervorragend in der „Familie“ eingelebt hat….im Vergleich zu meiner letzten Nachricht an dich, ist sie nochmal deutlich (!) ruhiger geworden…..und ich behaupte mal, sie verhält sich jetzt wie ein normaler zweijähriger Hund……die ganze Aufregung und Unruhe ist bei ihr nahezu verschwunden….Du würdest dir sicherlich ungläubig die Augen reiben, wenn du sie heute erleben würdest….beim Spaziergang läuft sie inzwischen ganz von alleine (!) „bei Fuß“ neben mir….und die Leine hängt durch…..eben sehr, sehr entspannte Spaziergänge…..und was das Zusammenleben mit Thorin und Dansu betrifft, die Bilder sprechen sicher für sich ❤️❤️❤️👍🏼 ….. wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag….LG Peter & Sarah

 

 

 

 

 

Aktuelles Datum: 31.12.2023

Zu diesen Bildern der Text von Peter:

Wir haben gerade gespielt........ und sie braucht nicht mehr lange, um "runterzukommen".........dauert keine 3 Minuten und sie schläft ruhig, zufrieden und gaanz entspannt.

Original Peter:

Mila und Katerchen Thorin= beste Freunde. Sie spielen miteinander und sind absolut entspannt(sieht man an der Körpersprache des Katers, er hat seine Pfötchen eingezogen, ein Zeichen für völlige Unaufgeregtheit).....wir sind mit dieser Entwicklung absolut zufrieden. (drei Daumen hoch)

Aktuelles Datum: 09.12.2023

Gestern ist Mila bei ihren neuen Leuten eingezogen und hat deren Herz im Sturm erobert. Eine Menge Arbeit steht an, aber Sarah und Peter wollen sich der Aufgabe stellen. Akitahündin Dansu hat Mila schon ohne Groll gut akzeptiert, derm weiteren Mitbewohner, einem Hauskater, ist Mila noch etwas zu "aktiv". Aber alles in allem sieht das aber schon recht gut aus. Wir werden sehen.

Aktuelles Datum: September 2023

Aktuelles Datum: 25.02.2023

Aktuelles Datum: 07.12.2022

Aktuelles Datum: 08.11.2022

Aktuelles Datum: 26.09.2022

Aktuelles Datum: 01.09.2022

Aktuelles Datum: 04.06.2022

Aktuelles Datum: 30.05.2022

Aktuelles Datum: 24.05.2022

Und jetzt sind sie da!

Aktuelles Datum: 15.05.2022

So langsam kommen die Stehohren.

Aktuelles Datum: 08.05.2022