Aktuelles Datum: 07.07.2023

Es ist mal wieder soweit. Heute verlassen uns die ersten Welpen aus dem C-Wurf. Aus kleinen Würmern sind kernige Welpen geworden, die sich hoffentlich schnell in ihren neuen Familien einleben und den neuen Besitzern neben etwas Stress auch jede Menge Freude bereiten werden.

Cloe hat sich heute morgen um 8.00 Uhr als erste aus der Truppe schon mit Petra und Jens auf den Weg nach Sereetz bei Lübeck gemacht. Sie heißt ab sofort Maja.

Jetzt ist auch Caro unterwegs in ihr neues Domizil. Sie lebt nun bei Jana und ihrem Sohn Ben in Giesen bei Hildesheim. Und in drei Wochen zieht dort noch ein Welpe ins gleiche Haus ein. Action ist angesagt. Caro heißt nun Hermine.

Aktuelles Datum: 08.07.2023

Heute geht es weiter. Jetzt ist Campino weg. Er fährt gerade mit Duygu und Mark in sein neues Zuhause nach Euskirchen. Campino hat neben seinem alten Leben auch seinen Namen hier gelassen. Er heißt ab sofort Pivo !

Als Nächster hat uns Catano verlassen. Er lebt ab sofort bei Niklas in Osanbrück und wird ihn durch`s zukünftige Leben begleiten. Catano heißt jetzt Somnus bzw. Sommi. Der Name stammt aus der römischen Mythologie und bedeutet "Die personifikation des Schlafes". Warten wir mal ab, ob das hilft!!!!!!!

Und jetzt ist Caluna auch weg. Michael hat sie nach Oschersleben abgeholt. Dort wird sie sein Leben bereichern und aus ihm am Ende einen schnittigen Wandersburschen machen. Vielleicht ! Caluna wird auch weiterhin Caluna heißen.

Aktuelles Datum: 09.07.2023

Zwei Kandidaten haben sich heute gleichzeitig auf den Weg in die neue Heimat gemacht. Als erste ist Caddl vom Hof gerollt. Sie wird bei Benjamin und Kendra in Wolfsburg wohnen. Dort wird sie unter anderem noch von zwei Katern und Eurasierrüde Dante erwartet. Als zusätzliche Betreuer stehen jederzeit Max und Michelle bereit. Caddl heißt ab jetzt Carly !

Und sofort hinterher ist dann Camaro abgehauen. Schon ganz gespannt auf seine neue Heimat Schwielowsee OT Caputh und den riesengroßen Garten wird er bei Anke und Asko die Gegend unsicher machen. Camaro heißt auch weiterhin Camaro !

Und Chilli jetzt auch. Sie hat soeben mit Janina und Stelios den Hof verlassen und sich auf den Weg nach Hamburg gemacht. Das wird ab sofort ihre neue Heimatstadt sein. Chilli wird ihren Namen behalten.

Aktuelles Datum: 12.07.2023

Und wieder hat uns ein Babie verlassen. Charlie ist gerade ausgezogen. In Bad Pyrmont wird er bei Marleen und Justin das Regiment übernehmen. Viel Spass wünsche ich euch ! Charlie soll ab sofort auf Balu hören.

Aktuelles Datum: 16.07.2023

Jetzt hat auch das letzte C-chen unseren Garten verlassen. Cody ist gerade auf dem Weg nach Vöhl-Marienhagen. Er wird dort bei Carina und Martin leben. Als super Tobekumpel freuen sich auch Leander und Bjarne über den neuen Familienzuwachs.

Auch wenn ich es scheon ein paar Mal erlebt habe, ist es doch immer wieder ein komisches Gefühl, wenn der letzte Welpe das Haus verlässt. Zehn Wochen haben die Babies meinen Tagesablauf größtenteils beeinflußt und bestimmt. Anstrengend, aber auch seehr schön. ich hoffe, alle C-chen entwickeln sich zu tollen Hunden, die ihren Besitzern und Familien viel Freude bereiten werden. Sollten euere Nerven in der Anfangszeit manchmal doch arg strapaziert werden, denkt an meine Videos. Da konnten ihr über jeden Blödsinn lachen, den die Kleinen verursacht haben. Versucht auch weiterhin, in bestimmten Situationen diesen Humor zu behalten. Für die vielen Aufmerksamkeiten und Mitbringsel sei an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt. Bei der einen oder anderen Leckerei werden wir sicher an euch denken.