Charlie von der Schusteralm

Aktuelles Datum: 08.05.2024

Aktuelles Datum: 09.11.2023

Dazu hat Marleen folgendes geschrieben:

Hallo Lothar,

jetzt sind die kleinen aus deinem C-Wurf schon 6 Monate alt, wie schnell die Zeit vergeht!
Wie gewünscht habe ich dir im Anhang zwei aktuelle Fotos von Balu hinzugefügt. Es ist schon krass im Vergleich zu sehen, wie klein er noch war, als wir ihn bei euch abgeholt haben.
☺️

Wir wollen uns auch bei dir nochmal ganz ganz ganz dolle bedanken! Balu ist ein super Hund, entwickelt sich toll, hat sich gut eingelebt und zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
🥰 Er ist eine absolute Bereicherung für uns. Er hat keine Angst und begrüßt Mensch und Hund immer mit viel Freude. Das liegt sicher auch an den fürsorglichen ersten Wochen bei dir. ☺️ In der Hundeschule wird er auch immer gelobt. Die Trainerin sagt, dass Balu eine super Entwicklung macht und er sehr schnell lernt. Er hat zwar aktuell auch einige Flausen mehr im Kopf, aber das war ja zu erwarten mit dem Beginn der Pubertät. 😉


Liebe Grüße aus Bad Pyrmont an dich und deine Frau!

Justin & Marleen

 

Aktuelles Datum: 30.08.2023

Aktuelles Datum: 01.08.2023

Aktuelles Datum: 17.07.2023

Auch Balu mag das Wasser !
Auch Balu mag das Wasser !